Wir suchen Frauen und Männer, die aktiv am Feuerwehrdienst teilnehmen und einer vielseitigen, abwechslungsreichen und ausgefallenen Freizeitbeschäftigung nachgehen möchten. Wer Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit hat, wer anderen helfen und sich in einer Gemeinschaft engagieren möchte, wer sich weiterbilden und Verantwortung übernehmen möchte, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr gern gesehen.

Voraussetzungen für eine aktive Mitgliedschaft:
• Mindestalter 15 Jahre (Feuerwehrjugend von 10 – 15 Jahre)
• körperliche und geistige Eignung für den Feuerwehrdienst

Die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau bietet Ihnen als aktives Mitglied:
• eine hervorragende Ausbildung zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau durch Lehrgänge
• persönliche Schutzausrüstung für den Eigenschutz
• viel Kameradschaft

Wir erwarten:
• regelmäßige Teilnahme an den Dienstveranstaltungen und Übungen
• die Bereitschaft, die Ausbildung zu absolvieren und sich auf Lehrgängen weiterzubilden
• so oft und so schnell wie möglich nach der Alarmierung zu Einsätzen zu erscheinen

Interessenten werden ersucht, sich beim Kommandanten oder bei unserem Kommandanten-Stv. zu melden!

HBI Gammel Robert: 0664/533 78 65

OBI Krachler Norbert: 0664/833 77 49