05.03.2024

Wissenstest in Puch bei Weiz

Am 02.03.2024 wurde der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel des BFV Weiz in Puch bei Weiz abgehalten!

In diesem Jahr gab es abermals einen neuen Teilnehmerrekord im BFV Weiz! 511 Jugendliche im Alter von 10 bis 15 Jahren und 60 Quereinsteiger ließen ihr Wissen im Rahmen des Wissenstestspieles bzw. des Wissenstestes überprüfen. Insgesamt stellten sich somit 571 bestens vorbereitete TeilnehmerInnen den Bewertern, was zur Folge hatte, dass alle die Prüfungen positiv abgeschlossen haben.

Auch unsere sechs Jugendlichen waren nach wochenlanger Vorbereitung mit dabei und absolvierten diesen Bewerb mit Bravour in folgenden Wertungsklassen:

Wissenstestspiel
Bronze: Muhr Johanna
Silber: Kober Maya und Macher Elisa

Wissenstest
Silber: Prettenhofer Jakob, Kober Chris und Fritz Stefan

Hier ein vollständiger Bericht und Fotos vom BFV Weiz: https://www.bfvwz.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-358/1321_read-49161

Die gesamte Feuerwehr Untergrossau gratuliert unserer Jugend recht Herzlich!