19.06.2023

Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bairisch Kölldorf

Am Wochenende startete für die Feuerwehrjugend die heurige Bewerbssaison.
Der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereichs Feldbach fand am Samstag, den 17. Juni in Bairisch Kölldorf statt. Gemeinsam mit den Feuerwehren Egelsdorf, Obergroßau und Sinabelkirchen traten wir zum Leistungsbewerb in der Kategorie „Bronze“ an. Dabei erreichten wir in Bronze den 8. Platz und durften den ersten Pokal in dieser Saison mit nach Hause nehmen.

Beim Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel traten wir mit 2 Teams in der Kategorie Bronze an. Von insgesamt 36 Teams in der Wertung Gäste Steiermark erreichte das Team Untergroßau 2 den 16. Platz und Untergroßau 1 den 22 Platz.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergroßau gratuliert allen Jugendlichen sehr herzlich und drückt für die nächsten Bewerbe die Daumen!

Bericht LM d. F. Anna Liendl