13.01.2019

5 . Feuerwehrjugend – Hallenfußballturnier in Wettmannstätten am 12.01.2019

Zum 5. Mal veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Wettmannstätten in der Weststeirerhalle das Feuerwehrjugend – Hallenfußballturnier.

Teilnahmeberechtigt war die gesamte Feuerwehrjugend der Steiermark, aber insgesamt maximal 12 Gruppen.

Auch diesmal hat unsere Feuerwehrjugend Untergrossau, die schon 4mal das Turnier hintereinander gewonnen hat daran teilgenommen.

Sehr spannend verlief es für unsere Feuerwehrjugend in der Vorrunde, wobei alle 6 Spiele in der Gruppe A gewonnen wurden

Im  großen Finale, bei der 5. Auflage des Feuerwehrjugend Hallenfußballturniers, traten die FF Untergrossau gegen die FF Wald am Schoberpass an. Die Partie war extrem spannend bis zum Schluss und endete knapp mit 1:0 für  Wald am Schoberpass. Unsere Jugend der FF Untergrossau erreichte nach den 4 Turniererfolgen in Serie heuer den hervorragenden 2. Platz.

Die Feuerwehr Untergrossau gratuliert zu diesem Erfolg sehr herzlich und wünscht weiter alles Gute für die Zukunft.

Bericht: OBM Karl Weixler