23.08.2010

Jugend - Nachtfischen 21.08.2010


Nachtfischen beim Groß Hansi – Teich in Egelsdorf!

An einem lauen Samstagabend fand heuer wieder das Nachtfischen unserer Feuerwehrjugend statt.

Zum Abendessen wurde ein Lagerfeuer entzündet wo sich alle Beteiligten ihren Bratmais und Würsteln selber grillen konnten.

Gefischt wurde fast die ganze Nacht solange bis die Augen sich von selbst schlossen.

Morgens gab dann Frühstück bereitgestellt von Fr. Groß. Dafür sprechen wir ihr großen „Dank“ aus.

Anschließend wurde sehr erfolgreich mit großer Begeisterung weitergefischt.

Die letzten sind nach dem Aufräumen um gegen 14 Uhr heimgefahren.

Ein großes „Dankeschön“ geht an Fam. Groß für die Benützung der Teichanlage.

Weiterer „Dank“ an alle die zu diesen Nachfischen tatkräftig  und materiell mitgeholfen haben.

 

Bericht von
OLM d. Fd. Karl Weixler 

Hier gehts zu den Bildern...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich