14.02.2018

Faschingsdienstag 2018

Am 13. Jänner fand das 1. Faschings-Preisschnapsen der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau im Rüsthaus statt.

Gespielt wurde in einem K.O. System. In spannenden Durchgängen, bei denen sich nichts geschenkt wurde, ging es um acht tolle Geschenkskörbe.

Nach gut fünf spannenden Stunden konnte sich Fuchs Reinhard knapp gegen Marburger Alois im Finale durchsetzten!

Die Platzierungen im Überblick:

1. Fuchs Reinhard
2. Marburger Alois
3. Taucher Karl
4. Gammel Lukas
5. Walch Robert
6. Krachler Norbert
7. Fuchs Reinhard
8. Gross Walter

Zusätzlich zu den Preisen die es beim Schnapsen gab, konnte ein weiterer Geschenkskorb gewonnen werden. Zu erraten war das Gesamtgewicht des zu gewinnenden Korbes. Mit nur 0,01 kg war unser Jugendbetreuer Karl Weixler am nähesten an dem 16,68 kg schweren Geschenkskorb dran!

Die Frewillige Feuerwehr Untergrossau bedankt sich bei allen Sposoren und besonders bei Gerald Neuhold, der unser "Schiedsrichter" beim Preisschnapsen war!

Des Weiteren gratulieren wir allen Gewinnern und freuen uns auf das Faschings-Preisschnapsen 2019!

Bericht von OFM Lukas Gammel