06.07.2017

Erfolgreiches Wochenende für die Feuerwehrjugend aus Untergrossau!


An drei Bewerben nahm die Feuerwehrjugend aus Untergrossau am Wochenende des 1. und 2. Juli 2017 teil, davon zwei am Samstag wie schon berichtet.

Sonntag 2. Juli:

Freiwillige Feuerwehr Übersbach (BFV Fürstenfeld)

Nach zwei hervorragenden Bewerben am Vortag ging es am Sonntag in den Bereich Fürstenfeld nach Übersbach. Wieder machten wir uns auf den Weg mit unseren MTFA und KLFA mit  zahlreichen Zuschauern. Nach einer Spitzenzeit von knapp 48 Sekunden fehlerfrei auf der Bewerbsbahn konnten wir einen tollen Platz in der Kategorie Bronze Gäste Stmk. verbuchen.

 

Bewerbsspielteam: Sinabelkirchen – Untergroßau

Bronze Gäste Stmk.             13. Platz

Silber Gäste Stmk.                 4. Platz

 

Bewerbsgruppe:  Untergroßau

Bronze Gäste Stmk.               4. Platz

Silber Gäste Stmk.              14. Platz

Wir sind alle stolz über unsere Jugend und wünschen für das bevorstehende Wochenende am Samstag, 08.07.2017 beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb  in Judenburg alles Gute.

 

Bericht von BM Weixler Karl 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich