17.07.2010

Landesfeuerwehr- jugendleistungsbewerb

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb u. Spiel in St. Magarethen an der Raab am 16. + 17. 07.2010

Das ist die größte Veranstaltung der Feuerwehrjugend in der Steiermark und wurde heuer von BFV – Weiz im Abschnitt 07  in St. Magarethen an der Raab durchgeführt.

Am Freitag war die Gruppen und Teams in der umliegenden Gebiet zum Bewerb eingeteilt, somit auch die Feuerwehrjugend Untergroßau mit 1 Gruppe Jugendbewerbsgruppe und 2 Teams zum Bewerbsspiel.

Sehr erfolgreich waren unsere Jugend 1

Stolz erreichten sie den 16. u. 17. Platz von 140 angetretenen Teams.

Die Jugendbewerbsgruppe zeigte sich in Bronze unter der 1. Hälfte der Rangliste sowie in Silber im Bereich des 1. drittelt der Rangliste sehr zufrieden stellend.

Dieser Bewerb wurde unter sehr heißen tropischen Temperaturen um 35° C in 2 Tagen abgehalten, wobei am Samstag um 16 Uhr die bestens organisierte Siegerehrung durchgeführt wurde. Danach bekamen sie ihr wohlverdientes Abzeichen von Abschnittsjugendwart Karl Weixler wie erfolgt überreicht.

Das FWJ - Bewerbsspielabzeichen in Bronze bekam:

JFM Lisa Hörmann

JFM Tanja Höfer

JFM Lukas Gammel

JFM David Groß

Das FWJ – Leistungsabzeichen in Bronze erhielt:

JFM Markus Weixler

Das FWJ – Leistungsabzeichen in Silber bekam aufgesteckt:

JFM Benjamin Gammel

JFM Florian Weixler

Alle anderen Bewerbsteilnehmer erhielten ihr Abzeichen durch Fleiß die Jahre zuvor.

Als Ortsjugendwart mit meinen Stellvertreter Lucian Ambro und Betreuerin der Jugend 1, Silvia Gammel, gratulieren wir unserer Feuerwehrjugend Untergroßau recht herzlich.

OLM d. Fd. Karl Weixler

Hier gehts zu den Bildern...