05.06.2016

Bewerb in Schützing

Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Schützing

Am Samstag, den 04. Juni 2016 nahm erstmals in dieser Bewerbssaison neben der Damenmannschaft auch die Männer-Wettkampfgruppe Untergrossau an einem Bewerb teil.

Zu Mittag trafen sich die 18 Feuerwehrmänner und -frauen um sich mit den Bewerbsgruppen des Bezirks Feldbach sowie Gästegruppen beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des Bereichs Feldbach, in Schützing zu messen.

Schlussendlich konnte die Damengruppe einen tollen Pokal und den 1. Platz in der Kategorie Bronze-A-Damen und die Männer-Wettkampfgruppe ebenfalls einen Pokal und den tollen 7. Platz in der Kategorie Bronze-A-Gäste Steiermark mit nach Hause nehmen.

Am nächsten Samstag, den 11. Juni 2016 werden die beiden Gruppen beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des Bereichs Weiz in Passail antreten.

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel

Hier geht´s zu den Bildern...