12.12.2015

Empfang in der Grazer Burg

FF Untergrossau mit LH Schützenhöfer in der Grazer Burg

Zu einem Empfang in die Grazer Burg im weißen Saal, haben Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer am Freitag, den 11. Dezember 2015 den Landessieger sowie die Regionssieger „zur beliebtesten Feuerwehr des Jahres“ eingeladen.

Aus dem Anlass der WOCHE-Wahl zur „Feuerwehr des Jahres 2015“ konnten zahlreiche Ehrengäste darunter der PRÄS Albert Kern, LBDS Gerhard Pötsch, Präsident des steirischen Gemeindebundes LTAbg. Erwin Dirnberger, Uniqa Landesdirektor Johannes Rumpl und Woche-Chefredakteur Roland Reischl ihre Grußworte und die Würdigung zu den Leistungen der steirischen Feuerwehren ausdrücken.

Zu dieser besonderen Ehrung nahm der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau, gemeinsam mit dem Bürgermeister von Sinabelkirchen Emanuel Pfeifer sowie dem Oberbrandrat des Bereichs Weiz Johann Preihs teil.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen die uns unterstützt haben recht herzlich bedanken!

Hier geht´s zu den Bildern...