26.11.2015

Funkleistungsabzeichen in Bronze


Am 21. November 2015 nahmen JFM Anna  Liendl, JFM Nadine Höfler und JFM Franziska König von unserer Feuerwehr beim Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Preßguts teil.

Bei diesem Bewerb müssen 6 Stationen erfolgreich gemeistert werden. Darunter sind praktisches Funken, Kartenkunde, Einsatzsofortmeldung und Prüfungsfragen.

Alle drei meisterten die Stationen sehr gut und erhielten das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Ausserdem konnten sie noch 2 Pokale bei diesem Bewerb mit nach Untergrossau nehmen.

Wir gratulieren euch recht herzlich zu diesem Erfolg.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei OFM Lisa Matzhold für ihre Unterstützung bei den Übungen.

 

Bericht von OLM d. F. Michael Teuschler

 

 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich