07.10.2015

Wahl zur Feuerwehr des Jahres


Seit einigen Wochen sucht die WOCHE die Feuerwehr des Jahres. Heute wurde der erste Zwischenstand veröffentlicht (Hier der Link zum ersten Zwischenstand: http://www.meinbezirk.at/graz/leute/erste-zwischenstand-zur-wahl-der-feuerwehr-des-jahres-d1500502.html )

Im Bezirk Weiz liegt die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau derzeit auf dem 1. Platz.
Auf diesem Weg wollen wir uns jetzt schon  für die bisherige Unterstützung bei Euch bedanken!

Gemeinsam mit Euch würden wir gerne den 1. Platz im Bezirk Weiz verteidigen - daher nicht vergessen:
Es kann bis 10. November unter http://minipages.meinbezirk.at/feuerwehr_steiermark/ , mittels Kupon aus der WOCHE oder auf ausgedruckten Votinglisten für uns abgestimmt werden.

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich