08.05.2010

Fire Kids Lauf Anger 8.05.2010

Fire-Kids Lauf in Anger 2010

Auch heuer nahmen wir zu dem „Happy Lauf Anger“ teil.Seit 2004 gibt es die Möglichkeit, dass die Feuerwehrjugend an diesen Happy Lauf  teilnimmt.Jedes Jahr ist unsere Feuerwehrjugend – „Fire Kids“ ein starkes Fundament dieser Veranstaltung.So auch heuer, denn wir starteten mit 4 Gruppen zu je 3 Teilnehmer.
Erstmals gab es eine Wertung der jüngsten Teilnehmer, auch das Mädchenteam wurde wie in letzten Jahren, gesondert gewertet. (Siehe Fotos).
Für Wolfgang Troppauer, er meistert diesen „Fire Kids Lauf“, sind wir Stammkunden, und gab mir als Rekordhalter – jährliche Teilnahme u. die meisten Gruppen 2010 eine kleine Anerkennung.

Für uns, die „Feuerwehrjugend Untergroßau“ wurde dieser Fire Kids Lauf  zu Traktion und man spricht heute schon an die Teilnahme des „Fire Kids Lauf 2011“

Ich danke alle Jugendlichen  und Jugendwarte(in) der Feuerwehr Untergroßau für die Bereitschaft und Aufopferung der Freizeit zu diesen „Fire-kids Lauf“

OLM d. Fd. Karl Weixler

Hier geht’s zu den Bildern…