07.05.2010

Wettkampfgruppe


Unsere Wettkampfgruppen arbeiten aktiv in und für die Zukunft der FF Untergroßau!

Wir sind sehr stolz auf unsere Wettkampfgruppe und im Besonderen auf die Frauen in der Gruppe.  Taucher Karl und ich werden der Gruppe unsere Erfahrung gerne weiter geben, ebenso unser Karl Höfler , Robert Gammel und Norbert Krachler. Die 3 Letztgenannten springen als "Sonderreserve" ein wie auf den Bildern zu sehen ist, daher nicht in der Arbeitsbekleidung. Die Kameradschaft nimmt eine besondere Eigendynamik an und das wird für die Gruppenmitglieder eine doch neue Erfahrung sein in der Zusammenarbeit. Gesamtgesehen wird in der Wehr auch für die THLP geübt, die Jugend übt fleißig (10 -12 jährige und die über 12 jährigen).

Staffellauf wird eheste als Übungssegment stattfinden und somit ist für das bronzene Leistungsabzeichen der Weg vorgezeichnet.

Ich und wir wünschen unseren Gruppen alles Gute!

Lasst uns die Freude teilen!

 

ABI Erich Fasching

 

Hier ein paar Bilder...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich