10.05.2015

Fire Kids Lauf 2015


Am Samstag dem 09. Mai 2015 fand der 12. Fire Kids Lauf in Anger statt.

Für unsere Feuerwehrjugend war es auch die 12. Teilnahme, allein das ist schon ein Rekord bei der Veranstaltung, keine Feuerwehrjugend nahm so oft teil.

Auch ein weiterer Rekord war die hohe Anzahl der Teams je Feuerwehr, nämlich 6 Teams von Untergroßau.

Wie üblich wurde in Staffel gelaufen, so mussten 3 Jugendliche nacheinander je 1500 Meter laufen.

Ausgewertet wurde nur das gesamte Team.

Insgesamt waren 20ig Teams am Start.

Die Feuerwehrjugend Gasen gewann diesen Bewerb zum 3. Mal und sie dürfen nun den Wanderpokal behalten.

Unsere Feuerwehrjugend erreichte den 3. 5. 7. 16. 18. und 19. Platz.

 

Das Kommando der Feuerwehr Untergroßau gratuliert recht herzlich und wir sind Stolz das alle 6 Teams bei diesen Fire Kids Lauf teilnahmen.

 

 

Bericht von BM Karl Weixler

 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich