15.08.2014

Jugendbesuch bei der FF Jagerberg

Besuch und Danksagung an die Feuerwehrjugend Jagerberg

Eigentlich war die Feuerwehrjugend Jagerberg zu unserem Sommerfest am Bauhof eingeladen.

Da aber einige verhindert waren und nicht kommen konnten, beschlossen wir sie mal zu besuchen.

Am Donnerstag, 14.08.2014 abends besuchten wir sie und überraschten mit einen Geschenk.

Es war ein Bild vom Bereichsjugendleistungsbewerb in Jagerberg mit unserer Jugend mit „Lena“ und „Silke“ mit Betreuer „Karl Pitzl“ von der FF Jagerberg.

Die 2 Jugendlichen von Jagerberg hatten uns beim BJLB in Jagerberg am 05.07.2014 ausgeholfen. Sofort hatten sie sich gut verstanden und erreichten beste Erfolge.

„Lena“ in Bronze und Silber sowie „Silke“ im Parallelbewerb den wir auch mit Stolz gewonnen haben.

Das Bild soll einen tollen Platz im Rüsthaus bekommen und wir bedanken uns nochmals für die großartige Aushilfe der Feuerwehr Jagerberg.

Bericht von BM Karl Weixler