03.06.2014

Auszeichnung für EABI Erich Fasching

Goldenes Verdienstzeichen für Verdienste um die Republik Österreich für Erich Fasching

Mit diesem ehrenvollen Verdienstzeichen wurde Herr Ehrenabschnittsbrandinspektor Erich Fasching am Montag, den 02. Juni 2014 ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung der Republik Österreich wurde im würdigen Rahmen, in der Aula der Alten Universität Graz, von LH Mag. Franz Voves im Beisein von Frau Bürgermeisterin Ingrid Gross und Hauptbrandinspektor Robert Gammel überreicht.

Besonders wurde durch Landeshauptmann Voves das langjährige ehrenamtliche Wirken als Feuerwehrkommandant und Abschnittsbrandinspektor gewürdigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau gratuliert ihm recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Bericht LM d. V. Stefanie Gammel