25.12.2013

Weihnachtsfeier 21.12.2013

Kurz vor dem Heiligen Abend, am Samstag den 21. Dezember 2013, fand unsere Weihnachtsfeier beim Gasthaus Schuster, in Arnwiesen statt.

Nach zahlreichem Erscheinen unserer FeuerwehrkameradInnen samt Familie wurde ein vorweihnachtliches Krippenspiel von unserer Feuerwehrjugend einstudiert. Heuer wurde, nicht wie sonst, die Geburt vom Jesuskind, sondern wie der Umgang zwischen uns Menschen sein soll, von unserer Feuerwehrjugend aufgeführt.

Wir sollen mit Toleranz, Verständnis und Freundschaft durchs Leben gehen und unsere Mitmenschen durch Teilen, Helfen, Trösten und Zuhören nicht nur an Weihnachten glücklicher und zufriedener machen.

Nach besinnlichen Weihnachtsliedern feierten wir bei gutem Backhendl, hervorragender Weihnachtskekse und Getränken das bevorstehende Weihnachtsfest.

In diesem Sinne wünscht Euch das Kommando der FF Untergrossau

ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und

einen guten Start für das neue Jahr 2014!

Bericht: LM d.V. Stefanie Gammel

Hier gehts zu den Bildern...