18.07.2013

Verkehrsunfall A2 18.07.2013


Am 18.07.2013 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2 kurz vor der Abfahrt Sinabelkirchen in Fahrtrichtung Graz.

Ein PKW ist ins Schleudern gekommen und in die Mittelleitschiene geprallt.

Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Es wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und die Batterie abgeklemmt.

Die Alarmierung erfolgte mittels Sirene und SMS um 12:30 Uhr.

Eingesetzt waren die FF Untergrossau mit dem TLF-A und dem MTF-A mit 11 Mann, FF Sinabelkrichen, FF Obergrossau, Polizei, Rettung, Notarzt und Asfinag.

Einsatzende war um 13:15 Uhr.

 

Hier gehts zu den Bildern...

 

Bericht LM d. F. Michael Teuschler

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich