24.03.2013

1. Geburtstag von Gottfried Hinker

„1. Geburtstag“ von Hinker Gottfried

Genau vor einem Jahr ist es passiert: unser Kamerad Hinker Gottfried hat bei einer Geburtstagsfeier einen mehrmaligen Herzstillstand erlitten.

Aufgrund der grandios geleisteten Ersthilfe einiger bestens geschulten FeuerwehrkameradInnen konnten wir dann, ein Jahr nach dem tragischen Geschehnis, am Samstag, den 23. März 2013 gemeinsam mit ihm und seiner Gattin Christa seinen „1. Geburtstag“ feiern.

Bei Essen, Trinken und einem hervorragenden Musikanten, Franz Strohmeier (Elektro Pepi), wurde dann gemeinsam das Beisammensein gefeiert. Eine Überraschung gab es auch: Gottfried hat als Dankeschön für seine Feuerwehrkameraden und -kameradinnen das Lied „Für unsere Feuerwehr“ geschrieben und aufgenommen.

{webvideo movie='BPPHvdbu51Q' width='400' height='300'}

Lieber Gottfried,

wir, Deine Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen möchten uns bei Dir bedanken, dass wir Deinen 1. Geburtstag gemeinsam feiern durften und wünschen Dir auf diesem Weg alles Gute für Dich und Deine Familie!

Deine FeuerwehrkameradInnen

Bericht: LMdV Gammel Stefanie

Hier gehts zu den Bildern...