23.12.2012

Weihnachtsfeier 2012

In weihnachtlicher Vorfreude fand am Samstag, den 22. Dezember unsere Weihnachtsfeier mit unseren Familien – von der Jugend bis zu den Senioren - beim Buschenschank Seidl statt. Eine Weihnachtsfeier die unsere Gemeinschaft in der Feuerwehr Untergrossau wieder deutlich gemacht hat.

Das Krippenspiel, das unsere Jugend hervorragend vorgetragen hat und die Lieder die wir mit musikalischer Begleitung gesungen haben, trugen zu einem besinnlichen Vorweihnachtsfest bei. Ein großes Danke und ein Lob an unsere brave Feuerwehrjugend und an unsere Musiker!

Bei gutem Essen und Trinken klang unsere Weihnachtsfeier dann aus.
Ein Danke auch an die Fam. Seidl für die ausgezeichnete Bewirtung.

Bericht: Schriftführer Stefanie Gammel

Das Kommando bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und für die tatkräftige Unterstützung der Feuerwehr Untergrossau im Jahr 2012!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Hier gehts zu den Bildern...