21.10.2012

70iger von EOBM Karl Taucher (neue Bilder)


Am 13.10.2012 waren wir bei der Geburtstagsfeier von unserem Feuerwehr Kameraden EOBM Karl Taucher eingeladen.

Mit 37 Kameraden/innen in Uniform sind wir seiner Einladung gerne gefolgt. Beim Buschenschank Pitter, wo die Feier stattfand konnten wir Ihm dann gratulieren und ein Geschenk überreichen.

Auch der Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Preihs und der Bereichsfeuerwehrseniorenbeauftragte EOBR Anton Pendl waren anwesend und überreichten im Rahmen der Geburtstagsfeier Karl, der auch Abschnittsseniorenbeauftragter im AS5 ist die Auszeichnung Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe.

Wir danken Dir lieber Karl recht herzlich für die Einladung es hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht mit Dir zu feiern.

Deine Kameraden/innen und Freunde von der Feuerwehr Untergrossau!

 

Hier gehts zu den Bildern...

 

Hier gehts zu den Bildern die nachträglich eingetroffen sind...

 

 

 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich