01.09.2012

Atemschutzübung


Atemschutzübung am 31.08.2012 in Untergrossau beim Anwesen Löffler/Köbl.

Unser Atemschutzbeauftragter LM d. F. Gerhard Hörmann organisierte eine Atemschutzübung beim Anwesen Löffler/Köbl in Untergrossau. Es mussten Personen von einem Heuboden mittels schweren Atemschutzes und dem Spineboard über eine Leiter gerettet werden.  Auch die Wärmebildkamera wurde für die Suche nach den Vermissten verwendet.

Atemschutzträger bei dieser Übung waren: Robert Gammel, Norbert Krachler, Manfred Issowitsch, Michael Teuschler, Walter Gross, Gerhard Rosenberger.

Insgesamt sind in der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau 17 Atemschutzträger.

Wir bedanken uns bei der Familie Löffler/Köbl das wir auf ihrem Anwesen üben konnten recht herzlich.

 

Hier geht’s zu den Bildern…

 

Bericht:

LM d. F. Michael Teuschler

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich