16.08.2012

Vereinsmeisterschaft 2012

Am Mittwoch dem 15.August veranstaltete der Fischerverein Grossau die heurige Vereinsmeisterschaft.

Hier besteht jedes Team aus 4 Personen. Insgesamt waren 24 Teams am Start.

Unsere Feuerwehr war mit 2 Teams mit von der Partie.

Das Team Untergrossau 1, ( Gross Philip, Issowitsch Manfred, Kainz Alois und Rosenberger Gerhard ) erreichte bei diesem

Vergleichsfischen den hervorragenden 6.Rang.

Auch unsere Jugendmannschaft ( Ambro Philip, Gammel Lukas, Gross Lukas und Kainz Markus ) schlug sich wacker und belegte Rang 21.

So konnten vom erstem Team 4 schöne Geschenkkörbe und von der Jugendmannschaft 4 Fass Gösserbier gewonnen werden.

Sehr zum Leid der Jugendlichen entsprach ihr Gewinn leider nicht den Vorstellungen aber wir sind uns sicher das sie damit ihren Vätern eine Freude machen werden.

Ein Danke auch an alle nachkommenden Bummelschlachter die unsere Teams immer wieder unterstützten.

Wir gratulieren zum Erfolg!

Bericht von OBI Ing. Norbert Krachler

Hier gehts zu den Bildern...