02.05.2012

Maibaumaufstellen 30.04.2012

Der Maibaum 2012 wurde bei unserem Feuerwehr Hauptmann Robert Gammel und seiner Familie aufgestellt.

Dieser Baum steht für eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Kommandanten was auch mit einer Tafel die am Baum angebracht ist nochmal bekräftigt werden soll. Die Kameraden/innen der FF Untergrossau freuen sich schon darauf.

Der wunderschöne Baum wurde wieder von unseren Frauen geschmückt und von den Männern wurden die Verzierungen und die Schriften geschnitzt.

Unter den Anweisungen von Karl Höfler und der super  Zusammenarbeit von den Feuerwehrkameraden wurde der Baum wieder sicher und ohne Probleme aufgestellt.

Mit einer Ansprache von OBI Norbert Krachler konnten wir den Baum dann an die Familie Gammel übergeben.

Von ABI Erich Fasching wurde noch in einigen Worten die gelebte und gute Gemeinschaft in der Feuerwehr Untergrossau gelobt.

Wir die Kameraden/innen von der FF Untergrossau wünschen Euch viel Freude damit!

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Familie Gammel für die sehr gute Bewirtung.

Eure Kameraden/innen von der FF Untergrossau

Hier geht’s zu den Bildern…

Weiter Fotos folgen noch!