27.04.2011

Jahresbericht 2010 AS5


Bezirksfeuerwehrverband Weiz Jahresbericht 2010

Werte Kameraden(innen) !

 

Die nachfolgende Seite ist aus den Jahresbericht für das abgelaufene Arbeitsjahr des AS 5 Sinabelkirchen entnommen. Jeder Kommandant bekommt die Möglichkeit einen Text zu verfassen den ich dann 1:1 weiter gebe.

 Als ABI habe ich auch einen Freiraum für meine persönliche Darstellung. Freundlicherweise bemüht sich unser Bezirksschriftführer ABI d V Alois Feiner alle Texte auf ein A 4 Seitenmaß zu bringen. Dafür  möchte ich sehr herzlich DANKE sagen für Deine Bemühung.

Es ist immer spannend -Text oder Bilder, wie soll die A 4Seite sein damit alle gleich viel Platz bekommen! Es soll für alle gerecht sein.

Persönlich bin ich der Meinung das wir alle etwas sagen wollen, Informieren wollen daher ist mir der Text angenehmer weil Bilder viel Platz weg nehmen. Bekannt ist das die Leute lieber Bilder schauen!

Das ist das Risiko wenn man etwas veröffentlicht!

 

Viel Freude beim Lesen und diskutiert mit den Kameraden der Wehren.

 

Mit einem kameradschaftlichen

Gut Heil

 

ABI Erich Fasching

 

Hier gehts zum Jahresbericht 2010...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich