12.06.2020

Hochzeit von Stefanie und Wolfgang

Unsere Schriftführerin OLM Stefanie Gammel und ihr Wolfgang, der ebenso aktiver Feuerwehrmann ist (bei der Feuerwehr Großwilfersdorf), gaben sich im Beisein der engsten Familie im Schloss Obermayerhofen das Ja-Wort.

Selbstverständlich ließen wir es uns bei einem solch besonderen Anlass nicht nehmen, unsere Kameradin in den Hafen der Ehe zu begleiten. Auf dem Weg zur Standesamtlichen Trauung versammelten sich unsere Kameradinnen und Kameraden, um das Brautpaar "Aufzuhalten".

Gemeinsam mit ihren Beiständen mussten sie gegeneinander ihre Fähigkeiten im Feuerwehrwesen unter Beweis stellen. Nach einem spannenden Durchgang beim Zielspritzen konnte sich das Team Braut klar durchsetzten.

Wir wünschen Stefanie und Wolfgang mit ihrem Max alles erdenklich Gute zur Vermählung