24.02.2020

Sauschädelverhandlung

Am 20. Februar 2020 ist auf mysteriöse Art und Weise der Sauschädel beim Anwesen von Familie Krachler in Hochrosenberg endwendet worden. Nach intensiven Ermittlungen durch die beiden Beamten Revierinspektor Martin Sauschwoaf und Oberinspektor Lukas Schweinedarm wurden schnell zwei Hauptverdächtige festgenommen.

Zwei Tage später, am 22. Februar, wurde im Beisein zahlreicher Kameradinnen und Kameraden sowie Bekannten und Freunden die Verhandlung zum Sauschädeldiebstahl unter der Leitung von Richter DDr. Lukas Großschädl, dem Staatsanwalt Dr. Philipp Sauzechen, der Verteidigung der Angeklagten Mag. Karoline Schweinsbeichl sowie der Sekretärin Stefanie Saukralle, durchgeführt.

Diesen Brauch, der schon fast in Vergessenheit geraten ist, haben engagierten SchauspielerInnen der Feuerwehr Untergrossau wieder aufleben lassen... Und das Publikum war begeistert!
Eine großes Dankeschön gebührt allen Beteiligten die in den Sauschädldiebstahl und die Sauschädlverhandlung involviert waren.