10.01.2020

Spende in der Weihnachtskrippe


Diese Woche beobachtete ein Feuerwehrkamerad eine unbekannte Person, die sich an unserer Weihnachtskrippe zu schaffen gemacht hatte. Er stellte den Unbekannten danach zur Rede, was dieser in der Krippe zu Suchen habe.
Der Fremde antwortete mit den Worten "Weil ihr die Weihnachtskrippe mit so viel Liebe gestaltet habt, habe ich euch etwas hinterlassen, das euch Freude machen wird!" und fuhr darauf ganz schnell mit einem schwarzen BMW davon.

Nach genauerer Inspektion, ob etwas bei der Krippe beschädigt wurde, fand unser Kamerad zum Erstaunen von uns allen, 200€ und einen Zettel mit den Worten "Liebe Grüße von Oben"

Da wir nur eine recht grobe Beschreibung zu dem Herren haben und uns nicht persönlich bedanken konnten, möchten wir auf diesem Weg DANKE sagen und hoffen, dass der edle Spender mit etwas Glück diesen Beitrag liest!

 

 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich