08.09.2019

9er Sieg beim Abschnittsduathlon

Am 07. September 2019 veranstaltete die FF Sinabelkirchen bereits den 13. Feuerwehr-Abschnittsduathlon beim Fischteich Jauk.

In zwei Disziplinen (Fischen & Schnapsen) mit je vier Kameraden duellierten sich sieben Feuerwehrwehren des Abschnittes 5 (Sinabelkirchen) und die FF Hochenegg um den Sieg.

Nach zwei Mal zwei Stunden Fischen holten sich unsere Kameraden den Sieg beim Fischen. Beim Viererschnapsen holten sich unsere Senioren den 4. Platz und somit den Sieg in der Gesamtwertung vor den Wehren Gnies und Sinabelkirchen.

Damit können wir den bereits dritten Wanderpokal unser Eigen nennen! Neben dem Fischen & Schnapsen gab es noch ein Schätzspiel bei dem unser Kamerad Marburger Alois das Gewicht eines Geschenkskorbes am besten geschätzt hat.

Ein danke gilt der FF Sinabelkirchen für die Einladung zu dieser top Veranstaltung bei der der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund steht! Wir freuen uns auf das Jahr 2020!