22.11.2017

Autohaus Buchgraber ist feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber

Am Montag, den 20. November 2017 wurde an 20 steirische Betriebe die Auszeichnung „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“, im Weißen Saal der Grazer Burg, vergeben. im Beisein von OBR Johann Preihs, ABI Thomas Brandl und Bürgermeister Emanuel Pfeifer vergeben.

Auch die Firma Buchgraber, die die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau schon jahrelang unterstützt, wurde im Beisein von OBR Johann Preihs, ABI Thomas Brandl und Bürgermeister Emanuel Pfeifer ausgezeichnet.
Das Autohaus Buchgraber beschäftigt Kommandant HBI Robert Gammel und Löschmeister Philip Ambro, die ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau tätig sind. Beide dürfen bei Einsätzen unverzüglich das Unternehmen verlassen, um in Notsituationen zu helfen.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Buchgraber für die jahrelange Unterstützung und gratuliert zu dieser besonderen Auszeichnung!