11.07.2010

Bezirksfeuerwehr- jugendleistungsberwerb

Großer Erfolg unserer Feuerwehrjugend beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel in Gersdorf.

Am Sonntag, 11. Juli 2010 wurde der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb von BFV - Weiz in Gersdorf  bei 34°C abgehalten.

Die Jugend 1 war mit 2 Teams beim Bewerbsspiel am Start.

1. Team:  Untergroßau 1,   JFM Lisa Hörmann und JFM Tanja Höfler.

Die Mädels erreichten in Bronze den 4. Platz und in Silber den 2. Platz

2. Team:  Untergroßau 2,   JFM David Groß und JFM Lukas Gammel

Die Burschen erreichten in Bronze den 2. Platz und in Silber den 8. Platz

Die Jugendgruppe Untergroßau:

JFM Philip Ambro, JFM Benjamin Gammel, JFM Stefanie Gammel, JFM David Grabner, JFM Lukas Groß, JFM Madeleine Hörmann, JFM Markus Kainz, JFM Lisa Matzhold,  JFM Florian Weixler und JFM Markus Weixler

Sie erkämpften in Bronze den 5. Platz von 24 Gruppen

In Silber erreichten sie den  7. Platz von 19 Gruppen

In 6  Bewerbs – Disziplinen nahmen wir 6 wunderschöne Pokale mit nach Hause.

Mit diesen tollen Leistungen sind die Feuerwehrjugend Untergroßau die Erfolgreichsten von BFV – Weiz!

Als Ortsjugendwart möchte ich mich bei unserer Jugend sowie auch bei meinen Stellvertreter Lucia Ambro und Betreuerin für Jugend 1, Silvia Gammel für die gute Trainerarbeit auf das herzlichste bedanken und wünsch für die Zukunft weitere gute Erfolge.

Ortsjugendwart: OLM d. Fd. Karl Weixler

Hier gehts zu den Bildern...