09.08.2014

Sommerfest am Bauhof 2014


Am Samstag, den 02. und Sonntag, den 03. August 2014 fand unser traditionelles SOMMERFEST AM BAUHOF statt.

Nach harten Tagen der Aufbauarbeit, konnte am Samstag Abend das Feuerwehrfest am schön geschmückten Bauhof Untergrossau beginnen. Für beste Unterhaltung, wie wir es auf unseren Plakaten versprochen haben, sorgte die Band „STYRIA CONSORT“. „Atemlos“ war auch das Motto in der DISCO 2014 -  bis in die frühen Morgenstunden. Dem Wettergott zum Dank konnten die Festgäste die gute Atmosphäre und das tolle Ambiente dieser herrlichen Sommernacht genießen.

Am nächsten Morgen fand dann um 10:00 Uhr der Wortgottesdienst mit dem Wortgottesdienstleiter Mayer-Paar statt. HBI Robert Gammel begrüßte Ehrengäste sowie die Festgäste und umliegenden Wehren, und bedankte sich bei seinen Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, wie bei den vielen freiwilligen Helfer für ihre tatkräftiges Engagement ohne welches, das Fest nicht statt finden könnte.

Der anschließende Frühshoppen wurde von „SEPP UND SEINEN MUSIKANTEN“ gestaltet und bei hervorragender Küche, kühlen Getränken und schönem Wetter, konnten es sich die Festgäste richtig gut gehen lassen.

Ab 15:00 Uhr begann das Dämmershoppen mit der Gruppe „DIE ILZTALER“. Damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kamen, gab es eine Hupfburg und eine Kinderecke mit Spielen und Kinderschminken. Bis in die frühen Abendstunden wurde getanzt, gefeiert, getrunken, gegessen und gelacht.

 

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau möchten uns rechtherzlich für Euren Besuch bedanken und freuen wir uns schon aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt „Sommerfest am Bauhof 2015“!

 

Bericht:

LM d.V. Stefanie Gammel

 

Hier gehts zu den Bildern vom Samstag 02.08.2014....

Hier gehts zu den Bildern vom Sonntag 03.08.2014....

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich