09.11.2013

Unfall A2


Auf der A2 in FR Wien kurz nach der Auffahrt Sinabelkirchen kam es zu einem Unfall mit einem PKW.

Das Fahrzeug kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern rutschte von der Autobahn, wurde nach dem Aufprall beim Zaun wieder auf die erste Spur der A2 zurückgeschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste von der Rettung versorgt werden.

Unsere Tätigkeiten waren Absichern, Brandschutz aufbauen, das Fahrzeug aufstellen und auf den Pannenstreifen schieben und das binden des ausgelaufenen Öl´s.

Die Alarmierung erfolgte mittels Sirene und SMS um 11:07 Uhr.

Eingesetzt waren die FF Untergrossau mit dem TLF-A 1000 und dem MTF-A mit 14 Mann, die FF Sinabelkirchen, Rettung, Polizei und Asfinag.

Einsatzende 11:50 Uhr.

 

Bericht von LM d. F. Michael Teuschler

 

Hier gehts zu den Bildern...

 

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich