27.05.2013

Flutlichtbewerb am 25.05.2013

Trotz schlechtem Wetter ließ sich die Damenmannschaft nicht davon abhalten beim Flutlichtbewerb anzutreten. Als reine Damenmannschaft konnte leider nicht teilgenommen werden – Höfler Karl sprang jedoch dankenswerterweise als „Melder-Ersatzdame“ ein.
Erreicht wurde der hervorragende 2. Platz (von hinten) und somit wurde das Motto „Dabeisein ist Alles“ zur Gänze ausgeschöpft.

Der Nachtbewerb wurde übrigens von der Freiwilligen Feuerwehr Weitersfeld (Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg) veranstaltet und wurde am Sportplatz in Lichendorf bei sehr starkem Regen abgehalten.

Für uns Damen heißt es jetzt fleißig weiterüben, den am Samstag, den 15. Juni steht der Bereichs-Leistungsbewerb in Rettenegg und am 22. Juni der Landesleistungsbewerb in Stainz an.

Bericht: LM d.V. Gammel Stefanie

Die Bilder von unserer tollen Damenmannschaft folgen in kürze.