28.08.2012

Duathlon 2012


Freiw.Feuerwehr Untergrossau siegt beim diesjährigen Duathlon der FF Sinabelkirchen

Der von der FF Sinabelkirchen veranstaltete Duathlon fand am Samstag den 25.August bei strahlendem Sonnenschein statt.

Beim Duathlon gibt es zwei Gruppen die Viererschnapsen und zwei Gruppen die Fischen.

Unsere Schnapser waren: Gammel Franz, Timischl Christian, Marburger Alois und Zeiler Franz.

Die Fischer waren Gammel Robert, Gross Gernot, Gross Philip und Krachler Norbert.

Jede Wehr unseres Abschnittes und der Gästefeuerwehr Hochenegg stellten jeweils ein Team bestehend aus 8 Mann.

Nach schweißtreibenden 4 Stunden gewann unsere Feuerwehr diesen Bewerb und wir konnten schöne Geschenkkörbe sowie den begehrten Wanderflorian entgegennehmen, der jetzt im Rüsthaus Untergrossau für das nächste Jahr eine Heimat gefunden hat.

Wir bedanken uns bei der FF Sinabelkirchen für die Einladung und gratulieren zu dieser gelungenen Veranstaltung, wo alt und jung kameradschaftlich diesen herrlichen Nachmittag miteinander verbracht haben.

Bericht von:

OBI Norbert Krachler

 

Hier gehts zu den Bildern...

Hier gibts die Wertung vom Duathlon zum download...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich