22.07.2012

60iger von LM Herbert Groß

Am 21.07.2012 waren wir bei der 60iger Feier von unserem LM Herbert Groß beim Buschenschank Ramminger eingeladen.

Wir haben uns sehr gefreut über die Einladung. Als Geschenk für unseren Herbert haben wir ihm einen Hocker überreicht bei dem er sich nicht nur ausruhen sondern auch stärken kann.

Seiner Gattin Ingrid überreichten wir einen Blumenstrauß als Dankeschön für ihre Unterstützung für Herbert und die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau.

Herbert und Ingrid haben viele Jahre lang die Küche bei unserem Sommerfest geleitet die von sehr vielen Leuten hoch geschätzt wird und für viele ein Grund ist unser Fest zu besuchen.

Nach Speiß und Trank war es noch ein gemütliches Zusammensein beim Buschenschank Ramminger.

Wir wünschen Dir lieber Herbert noch Alles Gute für die Zukunft und sagen „Danke für die Einladung und die gute Bewirtung“

Deine Kameraden/innen von der

Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau!

Hier gehts zu den Bildern...