02.07.2012

Bereichsjugend -leistungsbewerb

Bereichsjugendleistungsbewerb/Spiel in Krusdorf Bereich Feldbach

Am Sonntag, 01.07. wurde ein Bereichsjugendleistungsbewerb und Spiel bei großer Hitze um die 37°C durchgeführt.

Wir von der FF – Untergroßau waren mit unsere Jugend mit 1 Bewerbsgruppe und 2 Spiel Team in Silber und Bronze erfolgreich dabei.So erreichten die Gruppe in Bronze den 9. Platz, sowie die Spielerteams in Silber  den 2. + 3. Platz.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Im Freibad Bad Gleichenberg nützten wir die Zeit zum Abkühlen bis zu Siegerehrung.

Bedanken möchte ich mich bei der Feuerwehrjugend Pischelsdorf, die uns mit einem Jugendlichen nach einem kleinen Unfall ausgeholfen haben.

Auch den Veranstalter spreche Ich ein großes Lob aus, sie haben alles Mögliche zu Abkühlung getan, auch Freigetränke wurde angeboten.

Letztlich stärkten wir uns beim Buschenschank Ramminger, wo auch die Eltern auf uns warteten.

"Gut Heil"

BM Karl Weixler

Ortsjugendbeauftragter

d. Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau