09.06.2012

Bereichsfeuerwehr- leistungsbewerb

Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Margarethen an der Raab

Am 09. Juni 2012 konnten sich unsere beiden Bewerbsgruppen beim 1. Bereichsfeuerwehrbewerb in St. Margarethen an der Raab mit 29. Gruppen in der Klasse Bronze messen.

Nach dem wir uns (18 KammeradInnen von unserer Wehr!!) um halb eins beim Rüsthaus getroffen haben fuhren wir zum Bewerbsplatz. Um ca. 14 Uhr durften wir unser Talent unter Beweis stellen.

Als wir den Bewerb fertig durchgeführt hatten, blieben wir im Festzelt, aßen, tranken und feierten unsere Teilnahme beim Leistungsbewerb. Denn wie es zahlreiche Ehrengäste bei der Siegerehrung um 19:00 sagten „Alle Teilnehmer sind Sieger“.

Das Regenwetter konnte unsere Stimmung nicht senken, weil wir unsere KammeradInnen hoch leben lassen mussten, die das Abzeichen in Bronze erhalten haben.

Folgende KammeradInnen erhielten das Abzeichen in Bronze:

OFM    Ambro Philip

OFM    Groß Martin

FM       Gammel Stefanie

PFM     Groß Gabriele

Die anderen 14 KammeradInnen haben das Abzeichen in Bronze schon in den Jahren zuvor erhalten.

Bericht von

FM Stefanie Gammel

Hier gehts zu den Bildern...