27.05.2012

Damen Bewerbsgruppe

Am 25. Mai 2012 war es endlich so weit. Unsere Damenmannschaft konnte sich nach eifrigem Üben beim Bewerb in Bronze A in Hof bei Straden (Bezirk Bad Radkersburg) mit 50 anderen Gruppen messen

Wir sind stolz in der Feuerwehr Untergroßau die erste reine Damengruppe im Abschnitt Sinabelkirchen bzw. Bereichsfeuerwehrverband Weiz zu haben.
Den Bewerb absolvierten unsere Damen in einer Zeit von 70,85 Sekunden fehlerfrei.
GK    Gammel Stefanie
MA    Höfler Gerda
ME    Groß Gabriele
1        Mateyka Stefanie
2        Hörmann Madeleine
3        Matzhold Lisa
4        Krachler Waltraud
5        Sommerauer Bettina
6        Gammel Silvia
Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau bedankt sich das Kommando HBI Gammel Robert und OBI Krachler Norbert bei den fleißigen Damen und wünscht alles Gute für den Bezirksfeuerwehrtag am 9. Juni 2012 in Sankt Magarethen an der Raab wo eine Damengruppe und eine Männergruppe am Bewerb teilnehmen werden.
HBI Gammel Robert und OBI Krachler Norbert
Hier gehts zu den Bildern...