04.07.2011

BJLB in Markt Hartmannsdorf


Am Sonntag dem 03.07.2011 wurde von der FF Markt Hartmannsdorf – BFV Weiz der Jugendleistungsbewerb u. Spiel durchgeführt.

Auch hier nahm unsere Jugend mit gutem Erfolg teil. Sie erreichten in Bronze von 25 Teilnehmergruppen den 10. Rang.

Erstmals waren 2 Bewerter von unserer Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau im Einsatz.  FM Gammel Silvia hat ihre Arbeit als Bewerterin im Staffellauf hervorragend geleistet.

Auch das Bewerter Team für´s Bewerbsspiel wurde um 2 Mann erweitert, wobei man mir (OLM d Fd. Karl Weixler) den 2. Hauptbewerter  anvertraute.

Es war ein sehr schöner und gut organisierter Bezirksjugendleistungsbewerb und Bezirksjugendleistungsspiel. Gratulation an die Freiwillige Feuerwehr Markt Hartmannsdorf und Bezirksjugendbeauftragten  Bewerbsleiter  BI Florian Wetzlhütter.

 

Einen herzlichen Dank an unsere Jugend für die tolle Leistung, weiteres bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit bei meiner Stellvertreterin FM Gammel Silvia und meinem Stellvertreter LM d. Fd. Ambro Lucian.

 

OLM d. Fd. Karl Weixler

Ein erfolgreiches Wochenende für die Jugend, den Betreuern aber auch für die Feuerwehren.

Herzliche Gratulation und Danke für Eure Arbeit

ABI Erich Fasching

Hier gehts zu den Bildern...

Hier gibts den Link zum Bericht auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrverband Weiz...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich