01.05.2011

Maibaumaufstellen 30.04.2011


Die Kameraden(innen) der FF Untergroßau von Jung bis Alt haben eine äußeres zeichen einer lebendigen Kameradschaft im Sinne der Tratition zum 1.Mai mit großem Angagement und Freude gesetzt.

Der Maibaum für 2011 im Hause Höfler (Rath) Fünfing 1 wurde aufgestellt.

Der Motor und Hauptorganisator, unser Karl Höfler hat mit Kameraden(innen) der FF Untergroßau die Vorbereitungsarbeiten so erledigt, das kein "Suchen oder Warten" notwendig war -

Wir alle bedanken uns beim Karl und seiner Frau Gerda sehr herzlich für diese Vorbereitung.

Es war ein wunderschöner Tag, eine tolle Stimmung und unser Erwin hat dies mit seiner steirischen Harmonika unterstrichen und bewiesen welche Stimmungskanone er ist.

Wir wurden bekocht, bedient  und verwöhnt -DANKE im Namen allen die für dieses Gelingen einen Beitrag geleistet haben.

Wie ich erfahren habe waren die Frauen wieder sehr aktiv beim Mehlspeisen backen - ein Traum - eine Konditorei in Fünfing 1 konnten wir erleben und geniesen -DANKE!

Wir ALLE wünschen nochmals Dir, lieber Peter ,Gerti und Nadine viel Freude!

 

Eure Feuerwehrkameraden(innen) der FF Untergroßau

Hier gehts zu den Bildern....

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich