26.02.2011

Funkgrundkurs

Funkgrundkurs der FF - Untergroßau im Rüsthaus der  FF Pöllau b.G erfolgreich abgeschlossen!

Praxis,Theorie und anschließend mit  abgelegter Erfolgskontrolle  unter der  Führung von unserem  Bezirksfunkbeauftragten ABI d.F.  Wilfried Bauer und seinem Team BI Franz Wagner  (FF St.Margarethen a.d.R.)  und BI d.F. Siegfried Gschaidbauer( St.Kathrein a.O)  - nach diesem Vorgang sind die Teilnehmer(innen) berechtigt im Feuerwehrdienst im Funk aktiv ein zu treten.

Im Vorfeld wurde und wird dieses in den Wehren beübt und gelehrt - dafür bedanke ich mich, wir uns herzlichst bei Dir werter Michael für Deine Arbeit als Ortsfunkbeauftragter.

Damit dies im Abschnitt bestens funktioniert- AS 5 -Funkbeauftragter OBI Thomas Brandl - möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir, werter Thomas herzlich  bedanken.

Alles kann nur gut ablaufen wenn eine gewillte Mannschaft bereit steht dieses zu lernen und über sich ergehen zu lassen. Im sogenannten "EHRENDIENST" für die SICHERHEIT UNSERER BEVÖLKERUNG"

Unsere erfolgreichen Kursteilnehmer sind:

HFM      Christian Timischl

FM         Silvia Gammel

JFM       Tanja Höfler

JFM       Markus Weixler

JFM       Florian Weixler

JFM       Benjamin Gammel

JFM       Markus Kainz

JFM       Lukas Gross

Gratulation allen Absolventen(innen) dieses Grundkurses - die FF Untergroßau wird in ihrer Gesamtheit dadurch wieder weiter aufgewertet. Im Ernstfall werden es Euch die Betroffenen Danken.

Im Namen der FF Untergroßau

Gut Heil

ABI Erich Fasching       OBI Robert Gammel

Hier gehts zu den Bildern...