22.02.2011

50iger von OLM Gerhard Rosenberger

Gerhard Rosenberger ein 50iger! 19.02.2011

Mit großer Freude haben wir Feuerwehrkameraden und Kameradinnen die Einladung beim Buschenschank Seidl gerne angenommen um mit Gerhard und seiner Familie diesen Ehrentag zu feiern. Selbst der gleichzeitig stattfindende Gemeindeball wurde der gelebten Kameradschaft in der Feuerwehrgemeinschaft vorgezogen.

Ich und wir wünschen Dir, lieber Gerhard, Freude, viel Kraft und vor allem Gesundheit. Bleib so wie Du bist, danke für die Arbeit in der freiwilligen Feuerwehr Untergroßau, wir vertrauen darauf dass Du viele Jahre dieser Gemeinschaft weiterhin erhalten bleibst. Deine Gattin , unsere Waltraud und Deine  beiden Söhne David und Kevin (beide bei der FF Untergroßau) auch einen herzlichen Dank.

Du kommst aus einer tollen Feuerwehrgemeinschaft, der FF Prebensdorf und wir verstehen es dass Du doch etwas länger gebraucht hast Dich für Untergroßau zu Entscheiden. Kein Mensch würde verlangen den Geburtsort  zu vergessen - nein, es ist immer ein wichtiger Teil im Leben die Wurzeln nicht zu vergessen nur dann ist es möglich neue Wurzeln wachsen zu lassen.

Danke für die Einladung - alles Gute

Im Namen aller Feuerwehrkameraden und Kameradinnen, von jung bis zum Senior

Gut Heil

Für die FF Untergroßau